Hallo Lieber Modern Combat3 Spieler der Android Gemeinde =)

Mir und anderen ging es schon oft so das man kaum Deutsche Spieler im Spiel findet aber mit ihnen einfach besser Kommunizieren kann deshalb bitte ich euch einfach hier unten als Kommentar eure Id´s  und eventuell euren derzeitigen Rang einzutragen. Das hilft allen um Freundschaften zu knüpfen über das Spiel oder sich gegenseitig zu bekriegen =D

Schlagwörter: , , , , , ,

3 responses to “Hallo Lieber Modern Combat3 Spieler der Android Gemeinde =)”

  1. Osato Idahor says :

    Bei mc3 android_master rang 1
    Erst rang eins weil mein fortschritt bie gespeichert wird

    Und bei mc4 osato_idahor rang 19
    Und android_master rang 2
    Gleiches problem vierlleicht weiß ja hier jemand ne lösung

  2. Der Blogger says :

    Meine Id : KrankOder

    Mein Aktueller Rang: 6

Trackbacks / Pingbacks

  1. Anonymous - Dezember 25, 2011

Hier eure Modern Combat 3 ( Android ) ID´s

